Kontakt

Es ist mir ein großes Anliegen, mit meinen Lesern in Kontakt zu treten. Wenn ihr mir also etwas mitteilen wollt – ganz egal, ob Lob, konstruktive Kritik oder Anregungen – so zögert nicht, mir eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse zu senden:

kontakt@rodrikandersen.de

Ich bin bestrebt, eure Mitteilungen zeitnah zu lesen und selbstverständlich auch zu beantworten.

Newsletter

Hier könnt ihr euch für meinen Newsletter anmelden, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeit mehr zu verpassen.

Social Media

In den folgenden sozialen Netzwerken bin ich aktiv, so dass ihr mir dort folgen oder mit mir in Kontakt treten könnt:

Facebook Facebook-Seite von Rodrik Andersen
LovelyBooks Folge mir auf LovelyBooks

Kommentare

Gerne hätte ich mit euch weiterhin Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Einschätzungen mittels der beliebten Kommentar-Funktion auf meiner Webseite ausgetauscht. Mit der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) stehen im Mai 2018 allerdings dermaßen viele Auflagen und zu erfüllende Anforderungen an, dass ich für mich die Entscheidung getroffen habe, auf diese Funktion vollständig zu verzichten (in diesem Blog-Beitrag erfahrt ihr mehr zu diesem Thema).

Stattdessen lade ich euch herzlich dazu ein, mit mir auf Facebook zu diskutieren. Dort werde ich zu jedem wichtigen Blog-Beitrag auch einen Post einstellen, den ihr dann fleißig kommentieren dürft. Ich freue mich auf euch und eure Kommentare.

Rezensionsexemplare

Auf Nachfrage lasse ich gerne Interessenten ein Buchexemplar zukommen, falls dies mit einer Rezension in Wort und Bild einhergeht. In diesem Fall dürfen sowohl der Klappentext als auch das Cover des jeweiligen Buches – z.B. auf eurem Blog – verwendet werden (weitere Voraussetzungen finden sich hier).

Im Gegenzug erwarte ich, Zitate aus eurer Rezension auf meine Webseite übernehmen zu dürfen. In diesem Fall wird eure Rezension selbstverständlich auch auf meiner Webseite verlinkt.