Vorschau: Die Chronik von Calveron – Die Pionierin

Auf dieser Webseite lasse ich euch an der sukzessiven Fertigstellung des zweiten Romans zur Buchreihe Die Chronik von Calveron teilhaben. Der abschließende Teil wird den Untertitel Die Pionierin tragen. Weitere Einzelheiten zur Veröffentlichung werden in den kommenden Wochen folgen. Ihr dürft gespannt sein!

Cover: Die Chronik von Calveron – Die Pionierin

Klappentext

Die Macht der Massen – wozu ist sie imstande?

Das Königreich Calveron kommt nicht zur Ruhe: Im Westen spielt ein ehrgeiziger Protektor mit dem Gedanken, sich vom restlichen Reich loszusagen. Königin Marisela Caprenius sieht sich deshalb zur Ergreifung von Maßnahmen gezwungen, die die junge Ehe mit ihrem Gemahl Adrian Harkov auf eine harte Probe stellen.

Derweil muss Craig Privos um den Fortbestand seiner Terminbörse fürchten, erst recht, als ihm ein Ultimatum gestellt wird. Außerdem treten Fae Torgrimson und Tanya Borgas auf den Plan, die nicht länger hinter den Männern zurückstehen wollen. Mit Charme und Raffinesse setzen die beiden Frauen dazu an, die althergebrachten Verhältnisse im Königreich aufzubrechen, um sich völlig neue Welten zu erschließen.

Ein Fantasy-Roman, der historische Vorkommnisse aufgreift und in einer Geschichte verwebt, die verblüffend nah an der Realität ist.

Der Abschluss des Zweiteilers!

Enthüllung des Buch-Covers

Am fertigen Cover lässt sich erkennen, dass die Geschichte nahtlos an die Handlung des ersten Romans anknüpft. Wir erinnern uns: Im Epilog fand eine Feier statt, die an einem sonnigen Herbsttag begangen wurde. Auf dem neuen Cover lässt allerdings der Winter gehörig seine Muskeln spielen.

Der Untertitel Die Pionierin lässt außerdem den Schluss zu, dass zumindest eine Protagonistin aus dem ersten Band eine größere und gewichtigere Rolle einnehmen wird …

Wie gefällt euch das neue Buch-Cover? Welche Erwartungen verbindet ihr damit, welche Empfindungen ruft es in euch wach? Lasst mich an euren Eindrücken teilhaben, Rückmeldungen sind immer gern gesehen. Über Facebook und auf anderen Wegen könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Du willst sofort informiert werden, wenn es was Neues zur Fortsetzung gibt?