Vorschau: Die Chronik von Calveron – Die Pionierin

Auf dieser Webseite lasse ich euch an der sukzessiven Fertigstellung des zweiten Romans zur Buchreihe Die Chronik von Calveron teilhaben. Der abschließende Teil wird den Untertitel Die Pionierin tragen. Weitere Einzelheiten zur Veröffentlichung werden in den kommenden Wochen folgen. Ihr dürft gespannt sein!

Cover: Die Chronik von Calveron – Die Pionierin

Am fertigen Cover lässt sich erkennen, dass die Geschichte nahtlos an die Handlung des ersten Romans anknüpft. Wir erinnern uns: Im Epilog fand eine Feier statt, die an einem sonnigen Herbsttag begangen wurde. Auf dem neuen Cover lässt allerdings der Winter gehörig seine Muskeln spielen.

Der Untertitel Die Pionierin lässt außerdem den Schluss zu, dass zumindest eine Protagonistin aus dem ersten Band eine größere und gewichtigere Rolle einnehmen wird …

Wie gefällt euch das neue Buch-Cover? Welche Erwartungen verbindet ihr damit, welche Empfindungen ruft es in euch wach? Lasst mich an euren Eindrücken teilhaben, Rückmeldungen sind immer gern gesehen. Über Facebook und auf anderen Wegen könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Du willst sofort informiert werden, wenn es was Neues zur Fortsetzung gibt?